Konstruktionsingenieur Maschinen- und Anlagenbau (m/w)

Allgaier Werke GmbH

Uhingen

Automobilindustrie

Uhingen

Ulmer Straße 75

allgaier.de

Konstruktionsingenieur Maschinen- und Anlagenbau (m/w) Allgaier Werke GmbH Uhingen Entwurfsplanung und Konstruktion für Kunden; Variantenkonstruktion von Baugruppen und Bauteilen; Anfertigung von Anfragezeichnungen von Spezifikationen für die Beschaffung; Erstellung von Aufstellungsplänen in 3D.

Willkommen In Der -group Wir Sind Eine Erfolgreiche Unternehmensgruppe Mit Zwei Technologiebereichen Automotive Systemgeber Und Partner Der Internationalen Automobilindustrie Führend In Den Bereichen Karosseriewerkzeuge Komponenten Und Systeme Process Technology Dieses Stetig Wachsende Geschäftsfeld Besitzt Umfassendes Know-how Um Komplexe Anlagen Und Maschinen Zu Bauen Welche Schüttgüter Waschen Trocknen Kühlen Sieben Sortieren Und Perfekt Fördern Die -group Ist Weltweit Tätig 1800 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Zwei Drittel Davon Im Stammhaus In Uhingen 25 Km Südöstlich Von Stuttgart Hier Beweisen Wir Täglich Was "made In Germany" Bedeutet Für Unsere Process Technology Gmbh Suchen Wir Ab Sofort Im Bereich Verfahrenstechnik Einen Konstruktionsingenieur Maschinen-und Anlagenbau (m/w) Ihre Aufgaben: Entwurfsplanung Und Konstruktion Für Kunden Variantenkonstruktion Von Baugruppen Und Bauteilen Anfertigung Von Anfragezeichnungen Von Spezifikationen Für Die Beschaffung Erstellung Von Aufstellungsplänen In 3d Auftragsbezogene Erstellung Von Msr- Verriegelungs- Und Signallisten Nach Der Einarbeitungsphase: Leitung Von Anlagenprojekten Sowie Möglichkeit Der übernahme Einer Leitenden Funktion Ihr Profil: Abgeschlossenes Maschinenbaustudium Oder Technikerausbildung Cad-kenntnisse (onespace Designer Autocad) Kenntnisse Im Aufstellen Von Anlagenbauteilen För­der­technik Antriebstechnik Oder Des Rohrleitungsbaus Schweißkenntnisse In Den Gängigen Schweißverfahren Gute Englische Sprachkenntnisse In Wort Und Schrift Bereitschaft Zu Baustelleneinsätzen Weltweit Begeisterung Für Technik Teamfähigkeit Und Kommunikationsstärke Runden Ihr Profil Ab Wir Bieten: Einen Spannenden Und Zukunftsorientierten Arbeitsplatz Mit Viel Gestaltungsspielraum Ein Engagiertes Und Dynamisches Team Ein Abwechslungsreiches Aufgabenspektrum Mit Flexiblen Arbeitsbedingungen Und Weltweiten Einsatzmöglichkeiten Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Gerne Beantwortet Alexander Köhler Ihre Fragen Per Telefon 07161 301-819 Oder E-mail Alexanderkoehler@de Ihre Schriftliche Bewerbung Erbitten Wir An Folgende Anschrift: Gmbh 73066 Uhingen Ulmer Str 75 Wwwde Konstruktionsingenieur Maschinen- Und Anlagenbau (m/w) Entwurfsplanung Und Konstruktion Für Kunden Variantenkonstruktion Von Baugruppen Und Bauteilen Anfertigung Von Anfragezeichnungen Von Spezifikationen Für Die Beschaffung Erstellung Von Aufstellungsplänen In 3D Uhingen

Konstruktionsingenieur Maschinen- und Anlagenbau (m/w)
   Allgaier Werke GmbH (Uhingen)

Bauleiter (m/w/d) im Garten- und Landschaftsbau / Straßenbau / Tiefbau
   Schmitt und Scalzo GmbH Garten- und Landschaftsbau (Stockstadt am Rhein)

Elektroniker (m/w/d) im Bereich Energie- und Gebäudetechnik
   ELOMECH Elektroanlagen GmbH (Mülheim an der Ruhr)

Controller (m/w/d)
   TWS Thüringer Wärme Service GmbH (Erfurt)